Hof Luna in Everode: Wir kommen gern wieder

Vergangenes Wochenende verbrachten Erntehelfer aus Hildesheim, Hannover und umliegenden Dörfern zwei Tage auf dem Hof Luna in Everode (Erntezeit Hannover-Bericht vom 27.09.2011).

Die gesamte Aktion war für alle Beteiligten sehr schön, das Wetter sogar besser als erwartet. Wer braucht schon Wetterberichte, denn die zeigen ja doch nur das Gegenteil von dem an, was passiert …. Am Samstag schien die Sonne und am Sonntag war es zumindest trocken wenn auch etwas kälter. Es wurden 7,4 Tonnen Äpfel und viele Säcke Kartoffeln geerntet. Die Stimmung und die Verpflegung waren klasse.

Wir kommen gern wieder!

Hier seht ihr ihr ein paar Bilder:

Kommentare

  1. Markus meint:

    Hallo Gert,
    super dass du das gestern noch reingestellt hast :-)))
    Viele Grüße
    Markus